Mitgliederversammlung 2018

Am 8. März 2018 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Tennisabteilung in der Tennishalle in Kist statt. Wichtigste Tagesordnungspunkte waren die Neuwahl des Vorstandes und die Entscheidung über die neuen Mitgliedsbeiträge. Der Vorstand wurde im Wesentlichen in seiner bestehenden Besetzung bestätigt. Neu in die Vorstandschaft wurden gewählt: Johannes Löhr neuer Schriftführer und Freddy Keupp neuer Vergnügungswart. Tom Bender konnte ebenfalls als neues Mitglied des Vorstandes gewonnen werden. Er wird dem Vorstand als Berater zur Seite stehen und sich um die Außendarstellung des Vereins kümmern. Die Entscheidung über eine Neugestaltung der Mitgliedsbeiträge wurde einstimmig angenommen. Diese sieht im Wesentlichen eine Halbierung des Beitrages für die Tennisabteilung im ersten Jahr vor. Daneben wurde der Familienbeitrag reduziert, um hier noch attraktivere Bedingungen für Familien zu schaffen. Die neuen Beiträge werden zeitnah im Menü "Mitgliedschaft" veröffentlicht.

Kontakt

Christian Ank
St. Norbertusstr. 23
97295 Waldbrunn
Tel.: 09306 983491
Fax: 09306 9822818

Mail: Tenniskist@gmx.de