14. Mai 2018
Am 12.5.2018 fand das 1. Heimspiel unserer 1. He30-Mannschaft gegen die gewohnt spielstarke Truppe des TSV Oberthulba statt. Verletzungsbedingt konnte Freddy an Position 2 leider sein Einzel nicht spielen. Eine couragierte Leistung zeigten dagegen Florian an Position 4, der ein enges Match im Match-Tiebreak mit 13:11 gewinnen konnte und Thorsten, der gegen einen spielstarken Gegner eine sehr gute Leistung bot. Thorsten war mit seiner offensiven Spielweise der klar spielbestimmende Mann auf dem...
28. April 2018
17. April 2018
An mehreren Terminen wurden Instandsetzungsmaßnahmen durchgeführt, an denen wieder viele fleißige Helfer die Anlage und Plätze für die Sommerrunde 2018 voerbereiteten. Wie all die Jahre zuvor, wurden auch diesmal wieder sämtliche Arbeiten in Eigenregie ohne Fremdleistung durchgeführt. Dabei kam nat. auch der Spaß und das gesellige Beisammensein nicht zu kurz.
08. März 2018
Am 8. März 2018 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Tennisabteilung in der Tennishalle in Kist statt. Wichtigste Tagesordnungspunkte waren die Neuwahl des Vorstandes und die Entscheidung über die neuen Mitgliedsbeiträge. Der Vorstand wurde im Wesentlichen in seiner bestehenden Besetzung bestätigt. Neu in die Vorstandschaft wurden gewählt: Johannes Löhr neuer Schriftführer und Freddy Keupp neuer Vergnügungswart. Tom Bender konnte ebenfalls als neues Mitglied des Vorstandes...
15. Dezember 2017
Am 15.12.2017 fand unsere Weihnachtsfeier mit einem tennisbegeisterten Nikolaus statt. Für den Vortrag von Weihnachtsliedern wurden die Kinder mit Naschereien belohnt. Nach einem leckeren Abendessen wurde anschließend bei ausgelassener Stimmung noch weiter musiziert.
21. Oktober 2017
Am 21.10. fand unsere diesjährige Herbstinstantsetzung statt. Dabei wurde auch abseits des Platzes kräftig hingelangt.
11. August 2017
Am 11.8.2017 fand ein Tenniscamp während der Sommerferien auf der Anlage der Tennisabteilung des SV Kist statt. Wegen des unbeständigen Wetters wurde die Veranstaltung kurzerhand in die Tennishalle verlegt. Dort wurde tennisbegeisterten Mädchen und Jungen unter professioneller Anleitung mit spielerischen Methoden die Freude am Tennissport nähergebracht. Alle waren mit Begeisterung und großem Enthusiasmus bei der Sache. In den Pausen wurden die Energiespeicher mit Getränken und frischem...

Kontakt

Christian Ank
St. Norbertusstr. 23
97295 Waldbrunn
Tel.: 09306 983491
Fax: 09306 9822818

Mail: Tenniskist@gmx.de